Unternehmen

Wer ist PSM?

PSM (Portfolio Strategie Management) ist seit über 50 Jahren ein bankenunabhängiger Vermögensverwalter. PSM ist auf diesem Gebiet eine der ältesten und erfahrensten Privatfirmen in Deutschland. PSM ist vom Bundesaufsichtsamt für das Finanzwesen (BAFin) zugelassen.

Der Report „Die Elite der Vermögensverwalter 2018“ hat – in Zusammenarbeit mit dem „Handelsblatt“ – die PSM mit der Bestnote „summa cum laude“ ausgezeichnet. Somit wurde die PSM seit 2005 nun schon das dreizehnte  Jahr in Folge in die Elite der besten Vermögensverwalter aufgenommen.

Weitere Informationen über PSM

PSM Erfolgsstrategie

 

Welche Vorteile bietet Ihnen PSM?

  • PSM verfügt über mehr als 5 Jahrzente Börsenerfahrung. Erfahrung wird belohnt
  • PSM ist unabhängig: Wir raten Ihnen nicht zu Geldanlagen aus Umsatzgründen (keinerlei Umsatzbeteiligung von PSM bei sämtlichen Börsengeschäften). Niemand kann uns Vermögensanlangen vorschreiben oder zuteilen.
  • PSM verzichtet auf Finanzprodukte am grauen Kapitalmarkt. Wir beschränken uns ausschließlich auf börsennotierte Wertpapiere.
  • PSM ist bestens informiert. Als einzige unabhängige deutsche Vermögensverwaltung verfügen wir über ein hauseigenes umfassendes internationales Börsen-, Wirtschafts- und Finanzarchiv (weltweite Daten von über 50 Jahren auf dem neusten Stand gespeichert). Fundierte Auswertung aus dem PSM-Archiv und die daraus gewonnenen Erkentnisse sind die Grundlage unserer Anlageentscheidungen.
  • PSM verfügt über ein hauseigenes Research. Zur Optimierung unserer Anlageentscheidungen werten wir fortwährend die wichtigsten wirtschaft- und börsenrelevanten Daten sowie Finanzbilanzen aus.
  • PSM überlässt das Denken nicht anderen. PSM verlässt sich bei der Vermögensverwaltung nicht auf schöngefärbten Analysen von dritter Seite. Moderne Finanz- und Aktienanalyse verkommt immer mehr zur Märchenstunde. Die Zeche zahlt der Anleger, der diesen Marketing-Expertisen blind vertraut.
  • PSM investiert diszipliniert. Wir warten geduldig auf echte Chancen an den internationalen Finanzmärkten. Bis dahin investieren wir Ihr Geld in sichere Geldmarktpapiere. PSM-Erfolgsstrategie, private Banker Artikel, Bankhaus Maffei
  • PSM garantiert Ihnen jede Diskretion.

PSM hat Zukunft – PSM vereint drei Generationen

Im Jahr 1965 gründete Eckart Langen von der Goltz die Firma PSM. Seither ist er geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter des Unternehmens. Heute wie damals ist PSM ein bankenunabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, dass keinen Zwängen unterliegt und somit alle Ideen konsequent umsetzen kann.